30. März 2018 – die A-chen beim gemeinsamen Training

30. März 2018 – die A-chen beim gemeinsamen Training

leider viel zu selten, dafür aber immer super toll. Mit ganz viel Spaß haben wir einen genialen Trainingstag mit Marcel und Petra verbracht. Die Aufgaben waren gar nicht so einfach, aber wir haben es geschafft. Es war so schön die A-chen und natürlich die dazugehörigen „Menschen“ 🙂 zu sehen. Alle haben sich prächtig gemacht und sind mit viel Freude, Elan und Energie beim Arbeiten. Auch die Beschreibungen zum Wesen der Hunde sind alle irgendwie gleich. Sie lieben es zu kuscheln ebenso wie zu arbeiten – das macht doch Freude. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen und hoffe dass es uns gelingt den Tag zu finden, an dem alle A-chen kommen können was aber nicht so leicht ist, da Wettkämpfe, Trainings usw. überall auf dem Programm stehen. Ihr habt mir mit diesem Tag eine ganz große Freude beschert und ich kann es kaum erwarten euch wieder zu sehen <3