18.6.2017 unser 1. Wurftreffen der A-chen

18.6.2017 unser 1. Wurftreffen der A-chen

Was für ein schöner Tag, wir lachten mit der Sonne um die Wette. Bis auf 1 A-chen waren alle mit dabei und haben die gestellten Aufgaben super gemeistert. Markus hat uns sein Revier zur Verfügung gestellt und uns einige tolle Aufgaben vorbereitet. Es war toll zu sehen, dass auch die Hunde, welche bislang kein Wild gearbeitet hatten, problemlos dieses aufnahmen und abgaben. Kalt hat uns Markus mit dem Zaun erwischt, den kannten wir alle noch nicht. Mit unendlich viel Spaß haben alle A-chen den Zaun übersprungen und wir haben alle dazu gelernt. Thore hat wieder für tolle Bilder gesorgt die in der Galerie eingestellt sind aber leider war unser Treffen viel zu kurz – das machen wir das nächste mal anders.
Ja, die Engelchen sind erwachsen geworden!!!