14.07.2018 – Crossers Ace mit Ralf Janik legen einen grandiosen Start hin

14.07.2018 – Crossers Ace mit Ralf Janik legen einen grandiosen Start hin

Stormy Weather 2018 – Debüt Crossers Ace und Ralf bei ihrem 1. Start in der Klasse F. Nachdem die beiden bereits sehr erfolgreich in der Klasse A gestartet sind, haben sie heute bei ihrem 1. Start in der Klasse F wieder als Team super zusammen gearbeitet und gingen am Ende ins Stechen um Platz 3.
Diese Aufgabe war für einen jungen Hund nicht ganz einfach, sie haben die Aufgabe gelöst, aber der andere Hund war einfach besser, da fehlt es halt oftmals einem so jungen Hund noch an Erfahrung.
Ich aber freue mich so sehr über den 4. Platz der beiden und ihrem genialen 1. Start in der Klasse F.
Da sie Punktgleich mit dem 3. Platzierten sind, haben sie sich somit auch automatisch für das Finale qualifiziert – wir können gespannt sein!!!